Jesus: "Ich bin das Licht der Welt,..." Die Bibel, Johannes 8,10

Über Christliche Kinderfreizeiten Berlin e.V.

Seit 1991 veranstalten die Christlichen Kinderfreizeiten Berlin e.V. Freizeiten für Kinder und Jugendliche. Darüber hinaus ermöglichen wir eine ganzjährige Jugendarbeit in eigenen Räumen. Die Mitarbeiter kommen aus verschiedenen christlichen Gemeinden und arbeiten alle ehrenamtlich.
Es ist unser Ziel, Kindern und Jugendlichen den biblischen Glauben näher zu bringen. Wie alle Christen glauben wir an das, was die Bibel sagt. An den einen Gott und an Jesus Christus, seinen Sohn, der auf die Erde kam, starb und wieder auferstand, um uns ein neues, ewiges Leben mit Gott zu ermöglichen.

Daher gibt es auf unseren Kinderfreizeiten, Jugendfahrten und Veranstaltungen auch Andachten, Gebete Bibelarbeit und christliche Lieder. Wir wollen uns als Christen zeigen und biblische Inhalte und Werte vermitteln. Wir sind ein überkonfessionelles Glaubenswerk und keine Sekte, sondern wissen uns verbunden mit allen Christen, die allein die Bibel als Grundlage Ihres Glaubens betrachten.